Wassertherapie - Schwimmschule Vollenweider

Inovation seit 1989

Wassertherapie

WATSU®
Wassertherapien Schwimmschule Yvonne Vollenweider Die Wassertherapien werden bei einer Wasserthemperatur von 32 -34 Grad durchgeführt WATSU® WasserShiatsu basiert auf einer japanischen Druckpunktmassage mit Dehnübungen.
Eine Stunde ist wie eine Woche Ferien.

Im warmen Wasser getragen zu werden ist sooo.. entspannend.
.
WATA®
Der Klient liegt dabei in den Armen der Therapeutin und wird an der Wasseroberfläche sanft gedehnt und massiert Eine Stunde ist wie eine Woche Ferien.

Im warmen Wasser getragen zu werden ist sooo.. entspannend. WATA® Wassertanz Im Wassertanz werden die Wassershiatsu-Elemente noch mit Unterwassersequenzen ergänzt,
Dabei wird die Klientin, mit Nasenklammer, unter Wasser begleitet und sanft bewegt. gedehnt und massiert.